ÜBER UNS

Wir sind in der vierten Generation als Friseur tätig und haben seit der Gründung immer wieder mit Zweithaar zu tun. Unsere langjährige Erfahrung mit dem edlen Produkt Haar hat uns zu Spezialisten unseres Berufsstandes geprägt.

In den Siebziger Jahren beschäftigten wir uns stark mit Zweithaar und konnten schon in dieser Zeit weltweite Erfolge erzielen. Der Weltmeistertitel in Sachen Zweithaar ist die beste Bestätigung unserer langjährigen Erfahrung.

1988 begann unser Interesse an Haarverlängerungen. Wir arbeiten seit diesem Zeitpunkt mit verschiedenen Firmen zusammen und haben in unseren Friseursalons Haarverlängerungen mit grossem Erfolg angeboten. Da aber der Einkauf bei diversen Firmen zu teuer war und der Kunde ein Vermögen für seine Verlängerung ausgeben musste, haben wir mit grossen Firmen Kontakt aufgenommen und können die Produkte zu realistischen Preisen dem Endverbraucher anbieten.

Wir - die Firma Hairlife - stehen für Erfahrung, Qualität und Kompetenz. Und das zu einem unschlagbaren Preis !

Hairlife